Der Gesangsverein sucht Nachwuchs!

Der Männergesangsverein der DJK Seubrigshausen ist seit Jahrzehnten eine feste Institution im Dorf. Zu feierlichen Anlässen, bei Geburtstagsfeiern und auch bei kirchlichen Festen zeigen die Serwichhäuser Sangeskünstler regelmäßig ihr Können.

Allerdings hat auch der Gesangsverein mit Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Der lusdiche Lausbub Leopold hat deshalb einen aufrüttelnden Appell an die Weltöffentlichkeit gerichtet:

Den aktuellen Probeplan der Gesangsgruppe finden Sie hier zum Herunterladen.

__________________

Unner Männergsangsverein mächd immer arrich guud Grach, wenns öbbes bei uns im Dürf zum Feiern gibt. Vur allem in der Kirch werd da bei die grössere Festlich mords was zammgsungen, des wo eichndlich aach gar net so schlecht glinggt.

Drodzdem: Sänger-Nachwuchs wird dringend gsücht! Meldet euch!

Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.